Internationale Akademie HAGIA - Akademie für Matriarchatsforschung Internationale Akademie HAGIA - Akademie für Matriarchatsforschung Internationale Akademie HAGIA - Akademie für Matriarchatsforschung
de
 

Internationale Akademie HAGIA
Weghof 2
D-94577 Winzer

Telefon/Fax +49 (0)8545 1245
www.hagia.de
AkademieHagia@aol.com

Heiltänze für die Leibseele

Heiltänze zum Thema Umwandlung

 

 

Dieser Workshop im Herbst ist der Einstimmung in die dunkle Phase des Jahres gewidmet. Im Oktober fallen die Blätter von den Bäumen, viele Pflanzen sind schon im Schoß der Erde angekommen. Transformation ist im Gange. In dieser Zeit beginnt der Weg nach innen zu gehen und es geschieht Umwandlung durch Loslassen.

 

Da wir in unserer Gesellschaft den Wert des Loslassens nicht kennen lernen, weil scheinbar alles immer gleich weitergehen muss, fällt es uns schwer, sich innerlich auf dieses zyklische Geschehen einzulassen. Doch auch in uns findet diese Umwandlung statt.

 

Die Meditationen zu diesen Themen, die von Musik begleitet werden, sprechen unsere Seele an. Sie wird eingeladen, die Gefühle und Regungen durch unseren Leib auszudrücken. Das kann sich im stillen Wahrnehmen, in sanften Bewegungen oder in ausdrucksvollen Tänzen zeigen. So können wir in Kontakt mit unserer Seele kommen.

 

Leitung: Cécile Keller

 

Daten:

 26. Oktober  - 28. Oktober 2018        

 

Anmeldeschluss:

 1. Oktober 2018

 

Kosten

 160,--

 

 

CD zu den Heiltänzen

 

 Unsere Seele im Jahr der Erde

„Unsere Seele im Jahr der Erde“     CD von Cécile Keller

 

Die Themen der Meditationen auf dieser CD sind die Jahreszeiten der Erde, wie sie sich im Werden (Frühling), Reifen (Sommer), Vergehen (Herbst) und Ruhen (Winter) zeigen.

Die Meditationen, die von Musik begleitet werden, sprechen unsere Seele an. Sie wird eingeladen, die Gefühle und Regungen, die dabei entstehen, durch unseren Leib auszudrücken. Im Erleben dessen kommen wir innerlich in Übereinstimmung mit dem was außen geschieht. Denn auch in uns finden die verschiedenen Phasen der Jahreszeiten statt.

 

(Die Meditationen sind ein Auszug aus den Heiltänzen von Cécile Keller)

 

Texte und Musikauswahl: Cécile Keller

Produktion: Gudrun Frank-Wissmann

                                                                                                                                                                                                    Die  

Kosten: 1 Doppel-CD: Euro 16,-- plus Versandkosten

 

Kontakt:  Cécile Keller, Weghof 2, 94577 Winzer, Tel.: 08545/969670; cecile.keller(at)gmx.net und akademiehagia(at)aol.com

 

Für Schweizerinnen Bestellung  bei Christina Schlatter, St. Gallen, mail(at)matriarchiv.info

 

Cécile Keller bietet die spirituellen Heiltänze, die spirituellen Heilkreise sowie die Matriarchalen Mysterienfeste auf Einladung auch auswärts für Gruppen als Tages- oder Wochenendseminare an.